Betreuung - Friedrichsau-Grundschule Ulm

Ganztagesschule

Liebe Eltern der Friedrichsau-Grundschule,

das Betreuungspersonal von derzeit zehn Mitarbeiter*innen der Friedrichsau-Grundschule orientiert sich an den Bedürfnissen der Kinder. Wir bieten ihren Kindern mehrere Themenräume zum freien Spielen, wie auch angeleitete Spiele oder Angebote an. Zudem verbringen wir regelmäßig Zeit auf dem Schulgelände, das den Kindern genügend Raum für vielfällige Bewegungsmöglichkeiten bietet.
Das Betreuungsteam steht Ihnen selbstverständlich für Fragen und Informationen rund um die Betreuung und unseren Mittagstisch zu den oben genannten Uhrzeiten zur Verfügung.

Die Betreuungsleitung erreichen Sie zu folgenden Zeiten:
Dienstag von 14:30-16:30 Uhr und Donnerstag von 14:00 -16 Uhr.

Außerhalb dieser  Zeiten können Sie telefonisch oder per Mail Kontakt aufnehmen.

Betreuungsleitung Friedrichsau-GS :      Denise Mortarotti-Castellón (Sozialpädagogin)
                                                                 Büro: 0731-161-3489
                                                                 E-Mail: d.mortarotti-castellon@ulm.de

Betreuungsteam:                                         Kernzeitbetreuung
                                                             Büro: 0731-161-3546
                                                             E-Mail: skb-friedrichsau@ulm.de

Was Sie wissen sollten!

Verbindliche Betreuungszeite:
Für die verbindlich angemeldeten Zeiten übernehmen die Betreuungskräfte der Stadt Ulm die Aufsicht ihres Kindes und werden gegebenenfalls die Suche einleiten.

Unverbindliche Betreuungszeite
Ihr Kind kann an der Betreuung teilnehmen. Bei Nichtteilnahme Ihres Kindes wird keine Suche nach ihrem Kind eingeleitet.

Mittagessen:
Unsere Mittagstischverpflegung kostet 4,20 € pro gebuchtem Essenstag.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung Betreuung:

Die Betreuung Ihres Kindes ist kostenlos. Um Ihr Kind bei uns anzumelden, nutzen Sie bitte den folgenden Link:

Anmeldung Mittagstisch: